We love Dancing

Gewinnen Sie Tanzkurse in der Tanzschule Santner

1 Min.

© Sarah Katharina Photography

Am 5. März fiel mit einem Tag der offenen Tür der Startschuss für die Eröffnung des zweiten Standortes der Tanzschule Santner in St. Georgen im Attergau. „Die Resonanz der Besucher war einfach überwältigend“, ist Maria Angelini-Santner, die die Tanz-
schule gemeinsam mit ihrem Bruder Christoph und dessen Frau Bettina leitet, begeistert. Und das ist bei der Mega-Location auch nicht verwunderlich, denn die mehr als 150 Quadrameter große Tanzfläche im obersten Stockwerk der neu errichteten St. Georgs Galerien, bietet reichlich Platz für ganz besondere Tanzmomente. Die dazugehörige Dachterrasse belohnt die Tanzbegeisterten mit einem herrlichen Ausblick über die Urlaubsregion Attersee-Attergau.

Penthouse-Tanzschule. „Der Attersee ist eines unserer Lieblingsausflugsziele im Sommer. Als uns der St. Georgner Bürgermeister, Ferdinand Aigner, die Penthousewohnung  gezeigt hat, mussten wir einfach zuschlagen“, schildert Maria Angelini-Santner. Und ihr Bruder Christoph ergänzt: „Es freut uns riesig, dass wir nun mit verschiedenen Kursen in den Sparten Ballroom, La-Blast, Wedding, Classic und Urban auch im Salzkammergut ein Kursrepertoire für alle Altersgruppen anbieten können.“

Öffnungszeiten. Geöffnet ist die Tanzschule Santner in St. Georgen i. A.:   Montag von 17:30 bis 22 Uhr; Dienstag von 9 bis 10:30 und 14 bis 22 Uhr sowie Mittwoch von 16 bis  22:30 Uhr. 

© Sarah Katharina Photography

Attergaustraße 55
4880 St. Georgen im Attergau
Tel.: 0677/648 780 95
[email protected]
www.tanzschule-santner.at

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus