Trainings für selbstbewusstes Scheitern
In drei Phasen zur Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung.
Die Mutmachtrainerinnen Carina Amali (Marketingexpertin, Resilienz-Trainerin & Glücksbotschafterin), Claudia Froschauer (systemische Businesscoachin und Unternehmensberaterin, Betriebswirtin) und Stephanie Doms (Lebensfreude-Trainerin, psychosoziale Beraterin, Yoga- und Mental-Trainerin) ©Amali/Doms/Froschauer
Dass wir aus Fehlern lernen, sagt sich leicht. Doch passieren sie uns selbst, fällt es oft schwer, damit gelassen und konstruktiv umzugehen. Drei Mutmacherinnen lehren deshalb Strategien für eine gesunde Fehlerkultur.
„Von einer gesunden Fehlerkultur ist unsere Gesellschaft noch weit entfernt – daran möchten wir etwas ändern“, sagt die Unternehmensberaterin und systemische Businesscoachin Claudia Froschauer. Zusammen mit der Resilienz-Trainerin Carina Amali und der psychosozialen Beraterin Stephanie Doms hat sie ein Online-Training entwickelt, das darauf abzielt, unseren Umgang mit Misslungenem zu „entstressen“. Unter dem Titel „Selbstbewusst scheitern“ finden in Kürze die ersten Mutmach-Meetings online statt, die sich an Managerinnen genauso richten wie an Selbstständige oder Experten: Das 3-Phasen-Online-Training ist bewusst kurz und knackig gehalten und bietet sich gerade für Menschen mit hohem Leistungsdruck an.
Nächster Start
Online-Training:
In drei Phasen zur Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung.
Start: Jänner 2024, Laufzeit: 3 Monate,
6 Termine, ca. 10 Stunden gesamt.
Infoabend am Mo., 18.12.2023, um 16:30 Uhr
Anmeldung online per E-Mail:
hallo@claudiafroschauer.at
Weitere Artikel zu diesem Thema
Lifestyle
2 Min.
Editorial: Kein Neid, keine Missgunst – sondern Gönnung
Blicken wir noch einmal auf unseren ersten OBERÖSTERREICHERIN Award zurück, der am 5. Mai im Museum Angerlehner verliehen wurde.
Von Anfang an war es uns wichtig, Frauen sichtbar zu machen, die man vielleicht nicht sofort auf dem Radar hat, die aber Großartiges leisten. Deshalb haben wir unsere Leserinnen und Leser entscheiden lassen, welche Frauen in acht Kategorien ausgezeichnet werden – zunächst durch ihre Nominierungen und anschließend im Online-Voting. Lediglich die „Oberösterreicherin des Jahres“ wurde … Continued
2 Min.