Editorial

Themen, die uns bewegen.

1 Min.

© Sarah Katharina Photography

Er wird kommen, dieser Tag, haben sie zu mir gesagt, und ich habe es nicht geglaubt. Du, der du immer so stark warst, der mich immer ermutigt hat, sei es, wenn ich traurig war, sei es, wenn ich glaubte, an Liebeskummer zu sterben oder nicht gut und schön genug zu sein. Stundenlang bist du mit meinen Buben mit dem Kinderwagen spazieren gefahren, hast ihnen und uns die Welt erklärt, hast mir gezeigt, dass mit Humor alles leichter geht und dass man niemals aufgeben soll. 

„Jetzt ist er gekommen, dieser Tag, wo dich deine Kräfte verlassen.“

Mag. Ulli Wright

Jetzt ist er gekommen, dieser Tag, wo dich deine Kräfte verlassen, wo dich deine Füße nicht mehr tragen wollen, wo du hinfällst, ins Krankenhaus musst und unsere Unterstützung brauchst. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach – für Mama, für uns, aber vor allem für dich. Kraft gibt mir ein Netzwerk aus Familie, Freunden und empathischen Helferinnen, die uns im Alltag unterstützen. Zum Vatertag wünsche ich mir, Zeit für dich zu haben, den ein oder anderen Ausflug zu machen und mit einem Glaserl Wein zu feiern, denn das können wir zwei besonders gut. 😉

Mein Papa, Rudolf Eder, bei seiner 80er-Feier im Vorjahr.

Danke, Papa, dass du immer für mich da warst und Gott sei Dank immer noch bist! Jetzt ist er gekommen, dieser Tag – und wir werden für dich da sein. 

Feiert eure Papas am 11. Juni, dem Vatertag, denn er wird kommen, dieser Tag!

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus