Das war das Mindstyle.Symposium in Gmunden

Ein voller Erfolg: wundervolle Emotionen bei Teilnehmenden und Speakern des Mindstyle.Symposiums in Gmunden!

1 Min.

© Mindstyle.Symposium

Das nächste Ziel wurde vom Team rund um Philipp Nägele geschafft: 100 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum fanden sich beim 2. Mindstyle.Symposium im malerischen Schloss Ort in Gmunden ein, um den Themen „Zukunft“ und „Persönlichkeitsentwicklung zu lauschen.

© Mindstyle.Symposium

Was das Symposium in diesem Jahr ausmachte, war die Vielfalt und die Nahbarkeit der Rednerinnen und Redner und dem Publikum zugleich. Es wurde zusammen gelacht, intensiv gesprochen und die neuesten Inhalte und Denkweisen der Expertinnen und Experten im Bereich Mindset und Persönlichkeitsentwicklung geteilt. 

Selbst WKO-Fachgruppen-Obmann Franz Landerl war höchst begeistert von der Vielzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmern und dem Interesse an den Belangen der WKO und der Ausbildungen im Bereich der Lebensberatung. 

© Mindstyle.Symposium

In diesem Jahr fanden sich viele Themen um die Gesundheit wieder. Darüber hinaus gab es entsprechend dem Motto des Symposiums „Zukunft“ Vortragende zu den Themen Money Mindset, Leadership, Unternehmensführung, visionäres Denken und Netzwerken.

© Mindstyle.Symposium

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die Lust auf mehr macht.

Die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren überwältigend. Wir haben unsere Ideen bereits zusammengetragen und wollen 2024 wieder Elemente verbessern und das Event vergrößern. Wir hoffen weiterhin auf die Unterstützung und Begeisterung der Teilnehmenden der ersten beiden Veranstaltungen sowie den umliegenden Unternehmen der Region.

Geschäftsführer Philipp Nägele
© Mindstyle.Symposium

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus