Editorial

Themen, die uns bewegen.

1 Min.

© Sarah Katharina Photography

Viele Frauen und vor allem Mamas schauen immer zuerst auf alle anderen und vergessen völlig auf sich selbst. Dabei sind ihre Bedürfnisse wichtig. Denn: Geht‘s der Mama gut, geht‘s allen gut! Wie schwierig das ist, wissen viele Mamas nur allzu gut aus Erfahrung. Denn wie soll man seine Bedürfnisse wahrnehmen, wenn das Kind frühmorgens fiebert, man aber dringend zur Arbeit muss? Zum Glück sind derartige Situationen meistens die Ausnahme, die uns aber dennoch im Alltag ins Strudeln bringen. 

Auszeiten nehmen. Genau deshalb ist es so wichtig, dass man sich um sich selbst kümmert und regelmäßig kleine Auszeiten nimmt, um wieder Kraft zu tanken. Sei es beim Lesen, Shoppen, Sporteln, Relaxen in der Therme, Netflixen oder bei einem Mädelsabend im Lieblingslokal. 

Geht‘s der Mama gut, geht‘s allen gut!

Ulli Wright

Apropos Mädelsabend. Mit zwei tollen Events wollen wir euch, Ladys, den bevorstehenden Muttertag ein bisschen versüßen: All jene, die gerne mit Freundinnen chillen, sind am Freitag, 12. Mai, bei der „Ladies-Night“ in der Eurotherme Bad Schallerbach genau richtig – entspannende Angebote und ein tolles Rahmenprogramm inklusive (Seite 148). Wer gerne Party macht und abtanzt, sollte sich, ebenfalls am 12. Mai, die „Nacht der Frau“ von DJane Solaris in der Dombar in Linz nicht entgehen lassen (Seite 38). Bei beiden Events sind nicht nur Mamas, sondern alle Frauen herzlich willkommen (in der Dombar übrigens auch Männer). Denn wie heißt es so schön: „Happy wife, happy life!“ 

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus